• +49 163 2955981
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
VEREDELN
INNOVATIV
SPORTLICH
INDIVIDUELL
KOMFORT
VEREDELN
INNOVATIV
SPORTLICH
INDIVIDUELL
KOMFORT

In diesem Audi A3 8V Cabriolet (Facelift Modell, ab Bj. 2016) haben wir eine werksseitige Einparkhilfe mit Rückfahrkamera eingebaut. Der Einbau ist auch im Sportback, Kurzheck und in der Limousine möglich. Auch in den Baujahren vor 2016 ist die Nachrüstung für uns kein Problem.

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Der Fahrer aktiviert von nun an die Einparkhilfe zusammen mit der Rückfahrkamera über den PDC+ Taster in der Mittelkonsole oder durch das Einlegen des Rückwärtsganges. Das Videobild mit Einparkhilfe wird von nun an im Navigationsbildschirm dargestellt und hilft dem Fahrer bei zukünftigen Parkvorgängen. Auch dynamische Hilfslinien unterstützen ihn dabei.

Die Einparkhilfe schaltet sich automatisch ein, wenn Sie sich langsam einem Hindernis annähern und zeigt Ihnen die optische Darstellung im Navigationsbildschirm.

Die Einparkhilfe verfügt zusätzlich über zwei Warntongeber, die sich akustisch vorne und hinten voneinander unterscheiden. Auch in der Lautstärke lassen sie sich einstellen.

Chiptuning de

 POWER UND FAHRSPAß DURCH GARANTIERTE LEISTUNGSSTEIGERUNG BEI VIELEN VAG MODELLEN

Nachruesten de

NACHRÜSTUNGEN AN IHREM VAG FAHRZEUG. OB EINPARKHILFE ODER RÜCKFAHRKAMERA VIELES IST MÖGLICH

Codieren de

 IN IHREM AUDI VW SEAT UND SKODA STECKT MEHR ALS SIE DENKEN. KOMFORT UND WERTSTEIGERUNG ZU GÜNSTIGEN PREISEN 

Facelift de

 AUS ALT MACH NEU. GRAD GEKAUFT UND JETZT SCHON ALT. WIR KÖNNEN HELFEN IHR FAHRZEUG WIEDER ZU VERJÜNGEN

Versandpartner

DHL

DPD 2

Social

Facebook

YouTube

Bezahlarten

PayPal

Vorkasse

Copyright © 2013 - 2020 Carat-Garage. Alle Rechte vorbehalten.